Ghost Windows 10 Betriebssystem und Anwendungen

Grundkenntnisse über Ghost

Ghost (nämlich Backup) bedeutet, die Daten in Speichergeräten des Computers in andere große Speichergeräte zu kopieren, um mögliche Unfällen wie z.B. Datenverlust oder Systemausfall zu behandeln. Das Ghost wird zur Datenwiederherstellung verwendet und kann in System Ghost und Daten Ghost unterteilt werden:

  • System Ghost bezieht sich darauf, ein Systemabbild zu erstellen, um zu verhindern, dass Systemdatei fehlt. Das wird durch Computerviren oder manuelle Fehler verursacht, und kann dazu führen, dass ein Computerbetriebssystem nicht richtig booten kann. So ist es sehr nützlich, das Betriebssystem im Voraus mit der Systemsicherung zu speichern, damit die Daten wiederhergestellt werden können.
  • Daten Ghost bedeutet, dass Benutzer für die Datenrettung seine Daten, einschließlich Dateien, Datenbanken, Applikationen, und so weiter, an anderen Orten speichern.

Warum brauchen Sie Windows 10 Ghost?

In diesem Informationszeitalter stehen Windows-Anwender mit einer raschen Entwicklung der Computertechnologie in allen Windows-PC-Betriebssystemen, einschließlich Windows 10, vor vielen ernsten Festplattenproblemen, wie Viren- und Hacker-Angriff, Hardware- und Softwarefehlern, falschen Bedienungen, usw.. Die meisten von ihnen sind nicht zu vermeiden. Darüber hinaus wird die Frage nach "wie ghost Windows 10" häufig im Internet gesehen. Unter solchen Umständen ist es wirklich für alle Nutzer von großen Bedeutung, eine gute Lösung herauszufinden, um dieses Problem zu lösen.

Soweit wir wissen, ist der effizienteste Weg Win10 Ghost mit Backup-Software. Dies ist der effizienteste Weg, um unsere PCs zu schützen und um jede unvorhersehbare Katastrophe zu vermeiden. Eine Backup-Software kann helfen, Festplatte/Partition nach dem Systemabsturz wiederherzustellen. Wenn wir im Voraus Windows 10 ghost, können wir Windows 10 in einen früheren Zustand leicht wiederherstellen. Als Neuinstallation von Betriebssystem und Anwendungen kann dies mehr Zeit sparen.

Zum Ghost Win10 System ist es notwendig, eine gute Backup-Software auszuwählen. Hier wolle Ich Ihnen eine gute Backup-Software – AOMEI Backupper Professional für Windows 10 System Ghost einführen.

Software für Windows 10 Ghost

AOMEI Backupper Professional ist eine anerkannte Sicherungs- und Wiederherstellungslösung. Ein Grund dafür ist: mit ausführlicher Anleitung werden sich unsere Computer innerhalb von Minuten ohne Assistenten in einem sicheren Zustand befinden. Es hat bei der Sicherung von Systemstatus, Dateien, Ordner, Partitionen und Festplatte eine gute Leistung.

AOMEI Backupper bietet Ein-Klick-Systemsicherung und -Wiederherstellung, damit wir die Aufgabe schnell erledigen können. Außerdem erlaubt es uns, System, Festplatte und Partition zu klonen, um Daten auf andere Computer zu kopieren. Inzwischen kann AOMEI Backupper System und die angegebenen Dateien täglich, wöchentlich und monatlich automatisch sichern. Dies ist auch sehr praktisch. Außer den oben genannten Funktionen besitzt es weitere Unterstützungsfunktionen, wie bootfähiges Medium erstellen, AOMEI PXE Boot Tool - es ist sinnvoll, wenn wir zahlreiche Computer im LAN universal wiederherstellen wollen, ohne Betriebssystem und Anwendungen eine nach der anderen zu installieren. Diese leistungsfähige Software kann unter Windows 7/8/8.1/10/Vista/XP verwendet werden.

Im Folgenden ist die schrittweise Anleitung:

Schritt 1: Starten Sie AOMEI Backupper, wählen Sie in der Registerkarte Backup. Klicken Sie auf Systemsicherung.

System sichern

Schritt 2: Klicken Sie nun auf Schritt 2, um den Zielpfad auszuwählen.

Tipps: Wir können für eine bessere Unterscheidung im oberen freien Raum diesen Auftragsnamen bearbeiten. Außerdem können wir unter der Taste Zeitplan die automatische Sicherung planen, um System kontinuierlich zu schützen.

Zielpfad

Schritt 3: Wenn der Fortgang der Systemsicherung 100% erreicht hat, klicken Sie auf Fertig zum Beenden. Die Oberfläche wird automatisch zu Home zurückkehren, wo wir die Sicherung von Windows 10 finden können.

Backup

Ziemlich einfach, nicht wahr? Jetzt laden Sie diese magische Backup-Software kostenlos herunter, um Windows 10 mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion zu bewachen.

How to Ghost Windows 10 Operating System and Applications Easily?

Posted by @AOMEI

May 23, 2017

The question of how to ghost (namely backup) Windows 10 can be frequently seen on the internet. Have you got any solution? If not, you can find one by reading this article.

Basic knowledge of ghost

Ghost (namely backup) means to copy the data in computer storage devices into other large capacity storage devices in order to deal with possible accidents such as data loss or system failed to boot. The role of the ghost is used for data restoration support. Thus, it is important to ghost Windows 10 once you upgrade to Windows 10 operating system. Ghost can be divided into system ghost and data ghost:

  • System ghost refers to backup system to prevent system file missing caused by computer virus or manual errors. System file missing can lead to a computer operating system fail to boot properly. So use system ghost to store the operating system in advance is very useful to support data recovery.
  • Data ghost refers to the user store his data, including files, databases, applications, and so on, to other place for data recovery.

Why need to ghost?

In this information age, with a rapid development of computer technology, Windows users is facing a lot of serious disk troubles in all Windows PC operating systems, including Windows 10. Such as virus and hacker attack (like ransomware attacks), hardware and software failures, wrong operations, etc. Most of them are unavoidable. Moreover, the question of "how to ghost Windows 10" is frequently seen on the internet. Under such circumstance, it is really of great sense for all the users to come up with a good solution to ghost Windows 10.

As far as we know, the most efficient way is to ghost Windows 10 with backup software. This is the most efficient way to protect our PC in order to avoid any unpredictable disaster. A backup software can help to restore disk/partition after system crash. If we have ghosted Windows 10 in advance, we can easily restore Windows 10 to a previous state, saving lots of time than reinstalling operating system and applications.

To ghost backup Windows 10, choosing a good image backup software is necessary. Here, I would like to introduce you a great backup software to ghost Windows 10 – AOMEI Backupper Professional.

Windows 10 system image software

AOMEI Backupper Professional is an acclaimed backup and restore solution for a good reason: with detailed guidance, our computer will be in a safe condition within minutes without any professor’ assistant. It has a good performance in backing up system state, files, folders, partitions and disk.

AOMEI Backupper provides one-click system backup and restore so that we can quickly get the task starting. Besides, it allows us to clone system, disk and partition to get ready for possible data duplication to other computers. Meanwhile, AOMEI Backupper offers automatically backup system and specified files daily, weekly, monthly, and event triggers, which is also very practical. Except the above features, it owns other assisting characters, such as create bootable media, AOMEI PXE Boot Tool - it is useful if we want to universal restore numbers of computers within LAN without installing the operating system and applications one by one, etc. This powerful software can be applied in Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP.

The following are step-by-step guidance:

Step 1: Launch AOMEI Backupper, turn to Backup tab. Click System Backup.

System Backup

Step 2: Now click Step 2 to select the destination path.

Tips: we can edit this task name in the upper blank for better distinguish. Besides, to provide continuous protection for system, we can schedule automatic backup under Schedule button.

Backup

Step 3: When the system backup progress bar reaches to 100%, click Finish to exit. The interface will change to Home, there we can find this Windows 10 backup.

Progress

Pretty easy, right? Now FREE download this magic backup software to guard our Windows 10 for 30 days free trial.