Kostenlose Backup-Software für Windows 8/8.1 - AOMEI Backupper

Beste Windows 8/8.1 Backup-Freeware

Obwohl Windows 8/8.1 zusammen mit mehreren Sicherheitsverbesserungen von Microsoft veröffentlicht worden ist, ist es für uns absolut notwendig, eine Sicherung wegen der zunehmenden Bedrohung von Computerviren und einigen anderen bösartigen Angriffen im Voraus zu erstellen. Somit kann eine effiziente und zuverlässige Win8 Backup-Freeware eine ideale Wahl sein. In diesem Artikel möchten wir Ihnen AOMEI Backuppper --- eine der besten Backup-Freeware für Windows 8/8.1 vorstellen.

Über AOMEI Backupper

Die erste Edition von AOMEI Backupper wurde 2012 veröffentlicht. Bald danach hat es Lob weit von den Benutzern wegen seiner schönen Benutzerfreundlichkeit und einfachen Bedienung gewonnen. Windows XP/Vista/7/8/8.1/10 und Windows Server 2003/2008/2011/2012 (32bit und 64bit) werden all unterstützt.

Wie sichert man System von Windows 8?

Schritt 1. Installieren und starten Sie AOMEI Backupper Standard. Im Hauptfenster klicken Sie auf der linken Seite auf Backup. Dann wählen Sie Systemsicherung.

Choose system backup

Schritt 2. Das Programm wird im "Schritt 1" das C-Laufwerk automatisch wählen, und Sie müssen im "Schritt 2" einen Speicherort als Zielpfad manuell wählen. Wenn alle Einstellungen abgeschlossen sind, klicken Sie auf Starten.

Choose system backup

Schritt 3. Nachdem der Backup-Prozess fertig ist, können Sie auf der Hauptoberfläche die Image-Datei überprüfen. Bewegen Sie den Mauszeiger auf die Image-Datei, dann werden Sie unter Backup die Optionen Inkrementelles Backup & Differentielles Backup verfügbar finden. Außerdem können Sie in einer vorhandenen Image-Datei Geplante Sicherung aktivieren.

Choose system backup

Neben der Systemsicherung hat diese Windows 8 Backup-Freeware viele andere praktische Funktionen, wie System auf Windows 8 wiederherzustellen, Windows 8 auf NAS zu sichern, Windows 8 Partition zu klonen, usw.

Best Free Backup Software for Windows 8 and 8.1 - AOMEI Backupper

Best Free Backup Software

Even though Windows 8 has been release by Microsoft along with several security improvements, it’s still absolutely necessary for us make a backup in advance due to the increasing threats of computer virus and some other vicious attack. Thus an efficient and reliable backup software for Windows 8 could be an ideal choice. In this article, we would like to introduce you AOMEI Backuppper---one of the best backup software for Windows.

About AOMEI Backupper

The first edition of AOMEI Backupper was released in 2012. Soon after, it has gained praise widely from the users because of its nice user experience and simple operation. Windows XP/Vista/7/8/8.1 and Windows Server 2003/2008/2011/2012 (32bit and 64bit) are all supported.

How to Backup Windows 8 System

Step1. Install and open AOMEI Backupper. In the main interface, click Backup on the left. Then choose System Backup.

Choose system backup

Step2. In the pop-up window, you may set the compression level, enable VSS. In the near future, schedule backup function will be added in the 1.5 version of AOMEI Backuppper. When all the setting is done, click Start Backup.

Choose system backup

Step3.  After the backup process is over, you can check the image file in the main interface. Right click on the image file you’ll find Incremental & Differential backup option available. Also, you may enable Schedule Backup on an existing image file in the 1.5 version of AOMEI Backupper.

Choose system backup


Is this information helpful?        

What can we do to improve this information? (Optional)
Refresh Please enter the verification code!