AOMEI Backupper Editionen und Lizenztypen
Standard Edition Unterstützt Windows PC Systeme; GRATIS für Computer für Home & kommerzielle Nutzung*; Technischer Support mit geringer Priorität.
Professional Edition Unterstützt Windows PC Systeme; Ein Lizenzcode kann verwendet werden, um das Programm auf bis zu 2 Computern im Heim- und Geschäftsumfeld zu registrieren; Mittlerer technischer Support.
Server Edition Unterstützt WinPC- und Server-Systeme; ein Lizenzcode kann zum Registrieren des Programms auf einen einzigen Server verwendet werden; hohe Priorität für technischen Support.
Technician Edition Unterstützt WinPC-Systeme; ein Lizenzcode kann nur von einem einzigen Techniker verwendet werden (wenn ein Unternehmen mehrere Techniker hat, kaufen Sie bitte zusätzliche Lizenzcodes), aber ein Lizenzcode kann zum Registrieren des Programms auf unbegrenzten PCs innerhalb eines Unternehmens verwendet werden, und wird auch verwendet, um anderen Unternehmen und Personen profitable technische Dienstleistungen anzubieten; top Priorität für technischen Support.
Technician Plus Edition Unterstützt WinPC- und Server-Systeme; ein Lizenzcode kann nur von einen einzigen Techniker verwendet werden (wenn ein Unternehmen mehrere Techniker hat, bitte kaufen Sie zusätzliche Lizenzcodes), aber ein Lizenzcode kann zum Registrieren des Programms auf unbegrenzten PCs und Servern innerhalb eines Unternehmens verwendet werden, und wird auch verwendet, um anderen Unternehmen und Personen profitable technische Dienstleistungen anzubieten; top Priorität für technischen Support.

*: Sofern AOMEI Backupper Standard Ihre Anforderungen erfüllen kann, können Sie es kostenlos auf Computern im Haushalt und in Geschäftsumgebungen verwenden, ohne die Absicht zu haben, kommerziellen Vorteil oder monetäre Kompensation zu erlangen. Alle Editionen von AOMEI Backupper sind NICHT verfügbar, um auf Computern vorinstalliert zu sein und an Ihre Kunden zu verkaufen.

AOMEI Backupper's Editions and License Types

Standard Edition Support Windows PC systems; FREE for computers in the home and business environments*; Low priority technical support.
Professional Edition Support Windows PC systems; One license code can be used to register the program on up to 2 computers in the home and business environments; Medium priority technical support.
Server Edition Support Windows PC and Server systems; One license code can be used to register the program on a single server only; High priority technical support.
Technician Edition Support Windows PC systems; One license code can be used to register the program on unlimited PCs within one company, and also can be used by a single technician (if a company has multiple technicians, please buy addtional license codes) to provide charged technical services to other companies and individuals; Top priority technical support.
Technician Plus Edition Support Windows PC and Server systems; One license code can be used to register the program on unlimited servers and PCs within one company, and also can be used by a single technician (if a company has multiple technicians, please buy addtional license codes) to provide charged technical services to other companies and individuals; Top priority technical support.

*: As long as AOMEI Backupper Standard can meet your requirements, you're welcome to free use it on computers in the home and business environments, with NO intention to gain commercial advantage or monetary compensation.