AOMEI Technology
System & Zeit optimieren
AOMEI Technology ist ein aufstrebender Anbieter von innovativer Festplattenpartitionsverwaltung, zuverlässiger Sicherungs- & Wiederherstellungslösung, und einfacher Cloud-Speicherverwaltung für private und geschäftliche Nutzer in der ganzen Welt. Wir fingen 2009 mit der Forschung auf diesem Gebiet an, und haben bis heute viel an Prestige gewonnen. Unsere Mission ist die Optimierung des Systems und des Alltags, durch die kontinuierliche Entwicklung der einfach zu bedienenden und zuverlässigen Software, und die Konvertierung der weltbesten Technologien in kostengünstigen Lösungen, um den Nutzer davon profitieren zu lassen.
Wir bieten hochwertige Software-Dienstleistungen für Kunden aus der ganzen Welt, wie die USA, Großbritannien, Italien, Frankreich, Deutschland, Singapur, Israel, Australien, Neuseeland, Brasilien, Indien, usw. Wir haben ein großes Team mit professionellen Technikern in Dateisystemen , Sicherung, Wiederherstellung und Partitionsverwaltung, die sich kontinuierlich der Forschung und der Entwicklung widmen, um ausgezeichnete Software für unsere Kunden, einschließlich Unternehmen, Hochschulen, staatlicher Sektoren, Institutionen, IT-Agent, privater Anwender, kommerzieller Nutzer, usw. anzubieten.
AOMEIs Benutzerfreundlichkeit hat uns schon eine der besten Marken auf dem Gebiet der Festplatten- & Partitionsverwaltung, Sicherung und Wiederherstellung werden lassen. Wir sind bei der täglichen Arbeit an der Bereitstellung der besten Software für Kunden begeistert, und wir glauben, dass wir Wunder vollbringen können.
AOMEIs Hauptprodukte
 
AOMEI Backupper
Sicherungs- und Wiederherstellungssoftware, unterstützt System- und Dateisicherung, Festplatten-Imaging und -klon, Systemimigration usw.
Mehr lernen>>
 
AOMEI Partition Assistant
Software für Festplattenpartitionsverwaltung, unterstützt die Größenänderung, die Erstellung, das Zusammenführen und die Wiederherstellung der Partition.
Mehr lernen>>
 
MultCloud
Kostenlose Web-App für die Dateiverwaltung über mehrere Cloud-Laufwerke und unterstützt die Dateiübertragung von Dropbox auf Google-Laufwerk.
Mehr lernen>>
AOMEIs andere Produkte
 und
 
Firmenhauptsitz
AOMEI Technology Co., Ltd.
3F, SOHO Business Port, Nr.5 HongJiXin-Str., Chengdu, China.  Postleitzahl: 610000
Kontakt
Sie können E-Mail an [email protected] schicken, um mehr über AOMEI Technology zu erfahren, oder klicken Sie hier.

AOMEI Technology is an up-and-coming provider of innovative hard disk partition management, reliable backup & restore solution, and easy cloud storages management for home and business users all over the world. We have started to research in the field since 2009 and enjoyed great prestige. Our mission is to optimize system and optimize life by developing easy-to-use and reliable software continuously and turn the world's top technologies into cost-effective solutions to let users benefit from it.

We provide high quality software services to customers all around the globe, like USA, UK, Italy, France, Germany, Singapore, Israel, Australia, New Zealand, Brazil, India, etc. We have a big team of professional technicians on file systems, backup restore and partition management who do research and development continuously to provide excellent software for our customers including enterprises, colleges, government sectors, institutions, IT agent, personal users, commercial users, etc.

AOMEI, known for its ease of use, has been one of the best brands in disk & partition management and backup & recovery fields. We are enthusiastic in our daily work for providing the best software for clients and we believe we can work miracles.

AOMEI’s Main Products

AOMEI Backupper

It’s a backup and restore software, supports system backup and files backup, disk imaging and disk cloning, system migration, etc.

AOMEI Partition Assistant

It’s a disk partition management software, supports resizing partition, creating partition, merging partitions, recovering partition, etc.

MultCloud

It's a free web app for managing files across multiple cloud drives, and supports transferring files from Dropbox to Google Drive.

AOMEI’s Other Products

Company Location

AOMEI Technology Co., Ltd.

Address: 3F, SOHO Business Port, No.5 HongJiXin Rd, Chengdu, China. Postcode: 610000

Contact Us

You can email us to know more about AOMEI Technology
via support@aomeitech.com or click here.